Thoma Gärtnerei


Direkt zum Seiteninhalt

BLUMENLADEN











Der Blumenladen ist das Herz unseres Betriebes. Manchmal überquillt der Laden von Farben, Formen und Düften, z.B. um Weihnachten, am Valentinstag, an Ostern oder zum Muttertag. Weiter halten uns die Jahreszeiten mit ihren typischen Stimmungen ebenso auf Trab, wie die Wünsche der Kunden zu Geburts- und Feiertagen und anderen Anlässen.


Wir freuen uns, dass es immer mehr vorkommt, dass Kunden unseren Laden betreten, um sich selbst Blumen zu schenken.

Ab und zu ist unser Blumengeschäft auch so etwas wie eine gute Stube, ein Ort der Kommkunikation und des Austausches … und dann ist die Kaffeemaschine im Dauerbetrieb.


Neben Angeboten wie Blumengebinden und Gestecken, Pflanzen und Gefässen, überrascht uns auch immer wieder ein "Highlight", vielleicht ein Gesteck oder ein Arrangement welches uns selbst verzaubert ...


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü